Galerie

 

KIEZ-Treff Ost

AWO Klubraum, Otto-Grotewohl-Ring 1
Die Senior*innen verbringen bei Spielen, Geburtstagen, URANIA-Vorträgen, Gedächtnistraining und regem Gedankenaustausch eine schöne gemeinsame Zeit.

Coronabedingt ist der der Klub geschlossen. Nach der Wiederöffnung wird er 1 x pro Woche geöffnet und ehrenamtlich von Ina Krause bis Ende Mai betreut. Derzeit arbeiten wir an einem neuen generationsübergreifenden Konzept ab April 2021 und verlagern das Angebot in die Hegermühle.

Seniorenklubnachmittage

Seniorenklub 2  Seniorenklub 3

  Kreativgruppe
Kreativ 4
   Kreativ 1

Fahrradgruppe
Unter Leitung von Herrn Benthin erkundet die aktive Gruppe die nähere Umgebung, wobei das auch schon mal 30 – 40 km sein können. Die Ziele legt die Gruppe immer gemeinsam fest.

Tourberatung Radler 1

Ausflüge

deutsch-polnische Begegnungen

 

 

 

 

Grillfest 2014 1

Großes Dankeschön an die langjährigen Ehrenamtler*innen Waltraud Butz, Hans Benthien und Gabriele Heimann.