Büro Ortsverein/KIEZ-Treffs/ Geschäftsführender Vorstand und Teamwork Strausberg
AWO Sozialstation:
AWO Erziehungshilfeverbund:

DANKE Ina Krause!

Frau Krause am Arbeitsplatz

23 Jahre leitete Sie liebevoll und engagiert den Seniorenclub des AWO Ortsvereins Strausberg und organisierte mit ehrenamtlichen Helfern unzählige Veranstaltungen. Wanderungen, Ausflüge, Kaffeeklatsch, Spielenachmittage, Vorträge, gemeinsame Veranstaltungen mit den polnischen Senior*innen aus Debno und Gorzow, große Veranstaltungen zu Weihnachten und unser Fasching, Geburtstage und Grillfeste standen neben der Einzelbetreuung in Coronazeiten in ihrem Kalender. Highlights waren die 775 Jahr Feier Strausberg, wo die Anfänge der AWO mit Bollerwagen und Suppenküche dargestellt wurden oder zuletzt ein Filmprojekt mit der Humboldtstiftung. Ganz los lassen wird sie in ihrer Rente auch als Mitglied noch nicht. Ehrenamtlich wird sie noch bis Mai den KIEZ Treff Ost einmal wöchentlich betreuen.

Eltern und Betreuer*innen war sie bekannt als die gute Seele im Büro, die alle organisatorischen Dinge der AWO-Tours Kinder- und Jugendreisen managte. 10.000 Kids erlebten so mit 400 Betreuer*innen erlebnisreiche Ferien. Zur Verabschiedung kamen Erinnerungen hoch, als einige von Ihnen, die sie schon viele Jahre kennt, anriefen, Dankeschön sagten oder Videobotschaften schickten.

Wir wünschen alles Gute und sagen namens des Vorstandes DANKESCHÖN!

Verabschiedung
Das AWO Seniorenzentrum des AWO Bezirksverbandes Brandenburg Ost e.V. erreichen Sie unter 03341-497070